Pressestimmen

 

Kulturwoche 2016

einfach auf den Artikel klicken…

__________________________________________________________________________________

Kulturwoche 2015

d’housemusi          cantica-nova

__________________________________________________________________________________

 Kulturwoche 2014

Kunst und Musik in der Exklave: Die Otterfinger Kulturwoche 2014.

… die Otterfinger Kulturwoche bietet also einen Spielplan, den man sich am besten von vorne bis hinten und ganz genüßlich zu Gemüte führen könnte. Hochkarätig besetzt, eine prima Bühne für einheimische Künstler und alles in allem feinstes Schmierfett für unseren kulturellen Horizont. Also Urlaub nehmen und hingehen:-)  (die Holzkirchnerei 2014)

 

Das Programm von Michche Marchner und Martin Lidl, die weder „Lästerhosen“ noch „Lederhosen“ sind, sondern Les Derhosen ganz nach französischer Art, fein-, doppel- und hintersinnig, sorgte im Rahmen der Otterfinger Kulturwoche für ein Highlight & einen ausverkauften Saal. Am Ende des Abends war ein  Funken übergesprungen. Das Publikum ging mit: Es wippte, klatschte und summte – eigentlich wollte es die Künstler nicht von der Bühne lassen …  (miesbacherseiten.de)